Kaspersky Passwort Manager deinstallieren

Wer die Sicherheitssoftware von Kaspersky auf seinem PC installiert hat, wird zurzeit in einer aufdringlichen Meldung dazu angehalten, den Kaspersky Passwort Manager zu installieren. Das führt dazu, dass bei einigen auf dem Desktop ein neues Symbol für ein Programm erscheint, dass weder gewollt ist, noch gebraucht wird.
In folgender Video- Anleitung zeige ich Ihnen, wie sie den Kaspersky Passwort Manager wieder loswerden.

4 4 Abstimmung
Beitragsbewertung
guest
3 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Armin Brand

Obwohl gelöscht, meldet die neue Programminstallation, Programm wäre vorhanden. Was muss ich tun um das Programm neu zu installieren?

Armin Brand

Hat sich erledigt, habe in der Regedit selbst gelöscht und dann ging alles wieder.

3
0
Schreiben Sie einen Kommentar zu diesem Artikel.x
()
x
FERNWARTUNG