Passwort-Akte

VonI. Zastrow

Passwort-Akte

Digital gespeicherten Daten sind angreifbar.
Deshalb empfehlen Sicherheits-Experten, sensible Daten nicht elektronisch zu speichern!

Die Passwort-Akte ist ein einfacher, effektiver und sicherer Schlüsselbund für die digitale Welt.
Egal ob Microsoft Windows, Apple oder Google Android. Ohne Login-Name und Passwort geht heute gar nichts mehr. Hinzu kommen sämtliche Online-Dienste, die im Alltag immer wichtiger werden.
Auch für PC, Laptop, Tablet und Smartphone ist es sinnvoll den Zugriff über PIN’s oder Passwörter zu schützen. Darüber hinaus müssen auch WLAN- Schlüssel, Provider-Daten und Lizenz-Keys zur richtigen Zeit griffbereit sein.
Mit unauffälligem Umschlag und ausgeklügelten Dokumentations-Formularen ist die Passwort-Akte eine rundum gelungene Lösung zur Dokumentation Organisation von digitalen Identitäten.

 

Wie hilfreich fanden Sie diesen Beitrag?

Klicken Sie auf einen Stern um den Beitrag zu bewerten.

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

As you found this post useful...

Follow us on social media!

We are sorry that this post was not useful for you!

Let us improve this post!

Über den Autor

I. Zastrow administrator

Supportleiter im MC50plus Helpdesk

Schreibe eine Antwort