Sommerfest

Sommerfest anlässlich des 15-jährigen Bestehens des Mediencenter 50plus

Am Samstag, 20. Juli 2019 von 14 Uhr bis ca.  21 Uhr im Innenhof der Rottmannstraße. 7a

Programm

Wir nehmen uns Zeit, miteinander ins Gespräch zu kommen, Erinnerungen auszutauschen, zu Essen und zu trinken, Anekdoten aus 15 Jahren Mediencenter zu lauschen und wir freuen uns an diesem Nachmittag Michi Marchner unter uns zu haben. Er ist ein schwabinger Musik-Kabarettist, Liedermacher, Comedian und Entertainer und begeistert seit Jahren mit seinen Auftritten zahlreiche Besucher. Er wird immer mal wieder Teile seines Programmes für uns zum Besten geben.

Und wir denken, dass Michi Marchner sehr gut zu uns passt.
Denn seine Auftritte sind stehts grandios, furios, anstandslos.
Und was er auch tut, er tut es mit Herz und Leib und Seele!
Charmant direkt – oder besser gesagt – direkt charmant!
Wie wir halt 😉

Musik aus der Wolke (Cloud) und ein guter Aperol Spritz  runden das Sommerfest ab.

Eintritt: 20 € (Vor Ort am Veranstaltungstag)
(alles inklusive: Kaffee & Kuchen, Essen & Getränke, kulturelles Allerlei)

Bei sehr schlechtem Wetter muss das Fest leider ersatzlos ausfallen.

Anmeldeformular
Da die Plätze begrenzt sind, zählt der Zeitpunkt der Anmeldung für die Platzvergabe.

Vor- und Nachname
E-Mail

HIER können Sie unsere komplette Datenschutzerklärung einsehen.