Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

8 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ingmar zastrow

Schöne Grüße in den Westerwald und bleibt alle Gesund!

Constatnin Eble

Gefällt mi gute Idee, weiter so. mfG C. Eble

Marianne Meier

Für mich seit IHR meine MC50 JUNGS die ich bis zu meinem Ende erleben darf hoffe so
Ihr gebt mir Lebenskraft ?

Heß Ingeborg

Es war eine sehr schöne Idee, die mit den Home Stories, es war ein Vergnügen einen Blick in Euer Privatleben werfen zu dürfen.
Bleibt weiter gesund und uns älteren Semestern gewogen. Schön, daß es Euch giibt.
Viele liebe Grüße
Ingeborg Heß

Reinhold Seifriedsberger

ein schönes und beschütztes Wochenende wünschen Ihnen und allen 4 Generationen Fam.Seifriedsberger

Piltz Mucki

Ist eine tolle Idee und meine Gehirnzellen werden angeregt! Schöne Grüße an MC50 Plus

Judith Nixdorf

Hatte viel Freude an dieser fröhlichen Homestory.
Eine tolle Familie.
Wünsche ein recht frohes und sonniges Osterfest und bleiben Sie alle gesund.
Hoffentlich bis bald

Mathilde von Moreau

Habe gestern erst alle Eure Homestories angeschaut. War eine sehr ustige und persönliche Idee, hat mir gut gefallen.
Freue mich, dass es jetzt wieder aufwärts geht.
Bleibt alle gesund!
Mathilde von Moreau

8
0
Schreiben Sie einen Kommentar zu diesem Artikel.x
FERNWARTUNG