MC50plus Erste-Hilfe-Paket

Maximale technische Unterstützung für Computer, Laptop, Smartphone oder Tablet.

Das Erste-Hilfe-Paket bietet für eine monatliche Pauschale von nur 10 € für PrivatpersonenUnterstützung bei allen Fragen rund um PC, Laptop, Smartphone oder Tablet. Dieses beinhaltet monatlich 30 Freiminuten für Fernwartungs- oder Telefon/Centersupport bei akuten technischen Problemen und Anwendungsfragen. Das bedeutet maximale Unterstützung für alle Ihre Geräte.

Preis: 120,00 € / Jahr oder 10,00 € monatlich im Abo*.

*Gilt nur für persönliche nicht-gewerbliche Nutzung.

Ihre Vorteile

MC50plus Erste-Hilfe-Paket

Das Erste-Hilfe-Paket bietet  technische Unterstützung bei allen Fragen rund um PC, Laptop, Smartphone oder Tablet.

Dieses beinhaltet monatlich 30 Freiminuten für Fernwartungs- oder Telefon/Centersupport bei akuten technischen Fragen. Das bedeutet maximale technische Unterstützung für Ihre Geräte.

  • Wir stehen Ihnen telefonisch, per Fernwartung und im Mediencenter 50plus für alle Fragen zu Ihrem PC/Laptop, Tablet,
    Smartphone, Drucker oder Router zur Verfügung.
  • Sie können unsere Hilfe im Rahmen des Erste-Hilfe-Paketes jeden Monat für bis zu 30 Min in Anspruch nehmen.
  • Minutengenaue Abrechnung
  • Preis nur 10 € im Monat für persönliche nicht-kommerzielle Nutzung bei jährlicher Laufzeit.

Genaue Informationen über das Erste-Hilfe-Paket und ausführliche Konditionen erhalten Sie im Mediencenter 50plus, oder telefonisch unter 089-55293600

Bedingungen im Detail

Der Service gilt ausschließlich für persönliche, nicht-kommerzielle Nutzung.

Das „Erste-Hilfe-Paket“ umfasst die technische Unterstützung bei akuten Problemen in einem Umfang von bis zu 30 Minuten/Monat.
Dabei sind folgende Geräte miteingeschlossen: Laptop, Stand-PC, Smartphone, Tablet, Router, Drucker.

Die technische Unterstützung erfolgt per Telefon, Fernwartung oder im Mediencenter 50plus.
Eine Übertragung der Leistungen auf eine andere Person ist nicht möglich.

Die Support- und Reaktionszeiten für Hilfemaßnahmen im Rahmen des Servicevertrages orientieren sind an den üblichen Service- und Öffnungszeiten.
Hierbei ist von Montag-Freitag zwischen 9 – 16 Uhr auszugehen. Eine Terminvereinbarung ist erforderlich, so dass auch Hilfe außerhalb der o.g. Zeiten erfolgen kann.

Abrechnung
Die Abrechnung erfolgt minutengenau. Sollten die 30 Minuten aufgebraucht sein, erfolgt die Abrechnung in den gängigen Abrechnungseinheiten (derzeit 15€/15 Min) Nicht verbrauchte Minuten verfallen am Monatsende.

Laufzeit des Vertrages / Kündigungsfrist
Die Laufzeit beträgt 12 Monate ab Abschluss. Der Vertrag verlängert sich um ein Jahr, wenn er nicht spätestens vier Wochen vor Ablauf der Laufzeit gekündigt wird. Zur Kündigung genügt eine E-Mail, oder ein Anruf unter 089-55293600. Sie erhalten dann umgehend eine Kündigungsbestätigung.

Preis/Bezahlung
Die Kosten belaufen sich auf 10 € / Mon. inkl. MwSt. Der Abrechnungszeitraum beträgt 12 Monate. Die Bezahlung erfolgt monatlich per Bankeinzug, oder einmalig im Voraus.

Sepa-Lastschriftsmandat
Die Vertragsgebühr werden wir mittels SEPA-Basislastschrift von Ihrem Bankkonto abbuchen.

FERNWARTUNG