• Info und Anmeldung: 089-55293600

Bestellung Sicher & Sorglos Paket

Bestell-Formular Sicher und fair
Vor- und Nachname
Straße & Hausnummer
PLZ & Ort
Telefon-Nummer
E-Mail
Bezahlung per SEPA Lastschrift
IBAN

HIER können Sie unsere komplette Datenschuteerklärung einsehen.

Optimaler Schutz für alle Ihre Gräte

Das Sicher & Sorglos Paket  bietet bei einer Laufzeit von 12 Monaten für nur 20 € im Monat, technische Unterstützung bei allen Fragen rund um PC, Laptop, Smartphone und Tablet.

  • Monatlich bis zu 30 Freiminuten Service per Fernwartung, Telefon, oder im Mediencenter 50plus
  • Einrichtung und regelmäßige Durchführung einer Datensicherung*
  • Regelmäßige Überprüfung Ihres Computers inkl. Update-Service*
  • 365 Tage Kaspersky Anti Virus Lizenz inkl. Installation und Konfiguration
  • Kostenlose Virenbeseitigung im Schadensfall
  • Garantieverlängerung bei Neugerätekauf im Mediencenter 50plus (max. 4 Jahre)

* Zwei mal im Jahr per Fernwartung, oder im Mediencenter 50plus.

Weitere Details, siehe unten.


  • Sichere und bequeme Bezahlung per SEPA Lastschrift
  • 14 Tage Widerrufsrecht
  • Verschlüsselt Übertragung

Bestellung auch unter
Tel.: 089-55293600

Oder im Mediencenter 50plus


Leistungen im Detail

Das „Sicher & Sorglos Paket“ umfasst die technische Unterstützung  bei Problemen und Fragen in einem Umfang von bis zu 30 Minuten/Monat.
Dabei sind folgende Geräte miteingeschlossen: Laptop, Stand-PC, Smartphone, Tablet, Router, Drucker.

Die technische Unterstützung erfolgt per Telefon, Fernwartung, oder im Mediencenter 50plus.

Der Updateservice und die Datensicherung wird zwei mal pro Jahr nach Terminabsprache durchgeführt.

Eine Lizenz von Kaspersky AntiVirus ist im Sicher & Sorglos Paket enthalten.

Bei einer Virus-Infektion des Systems ist die Virenbeseitigung kostenlos. Sollte eine Virenbeseitigung nicht möglich sein, wird das Betriebssystem neu installiert und die gesicherten Dateien wieder aufgespielt. Der Neuanschluss vor Ort, sowie die Installation anwenderspezifischer Software ist nicht enthalten.

Die Support- und Reaktionszeiten für Hilfemaßnahmen im Rahmen des Servicevertrages orientieren sind an den üblichen Service- und Öffnungszeiten.
Hierbei ist von Montag-Freitag zwischen 9 – 16 Uhr auszugehen. Eine Terminvereinbarung ist erforderlich, so dass auch Hilfe außerhalb der o.g. Zeiten erfolgen kann.

Abrechnung
Die Abrechnung erfolgt minutengenau. Sollten die 30 Minuten aufgebraucht sein, erfolgt die Abrechnung in den gängigen Abrechnungseinheiten (derzeit 15€/15 Min) Nicht verbrauchte Minuten verfallen am Monatsende.

Laufzeit des Vertrages / Kündigungsfrist
Die Laufzeit beträgt 12 Monate ab Abschluss. Der Vertrag verlängert sich um ein Jahr, wenn er nicht spätestens vier Wochen vor Ablauf der Laufzeit gekündigt wird. Zur Kündigung genügt eine E-Mail, oder ein Anruf unter 089-55293600. Sie erhalten dann umgehend eine Kündigungsbestätigung.

Preis/Bezahlung
Die Kosten belaufen sich auf 20 € / Mon. inkl. MwSt. Der Abrechnungszeitraum beträgt 12 Monate. Die Bezahlung erfolgt monatlich per Bankeinzug, oder einmalig im Voraus.

Sepa-Lastschriftsmandat
Die Vertragsgebühr werden wir mittels SEPA-Basislastschrift von Ihrem Bankkonto abbuchen.